Unser Campingplatz hat eine Fläche von 30 000 m² umgeben von einer Freifläche von ca. 10 000 m² Die Mehrzahl der Stellplätze sind Dauerplätze. Die terrassierten Plätze liegen am Hang mit Blick auf die Ausläufer des Schwarzwaldes und der Stadt Calw. Viele unserer Gäste sind schon seit vielen Jahren bei uns auf dem Platz. Die individuelle Gestaltung (z.B. Stauden Blumen und Hecken) der Stellplätze ist bei uns möglich. Viele unserer Gäste haben sich ein zweites Zuhause im Grünen geschaffen. Dies wird dadurch gefördert, daß unser Campingplatz ganzjährig geöffnet ist und auch Haustiere erlaubt. Ob Sommer oder Winter, jede Jahreszeit hat so seinen eigenen Reiz.

 

Unser Campingplatz hat nicht umsonst schon einen Preis für naturnahe Gestaltung erhalten. So hat jeder Gast die Möglichkeit, sich inmitten von Bäumen und Büschen am Herzen der Natur sein eigenes, liebevoll individuell gestaltetes Refugium zu schaffen, ohne auf die Annehmlichkeiten einer guten Infrastruktur verzichten zu müssen. Am Platz finden Sie eine gemütliche Gaststätte mit Biergarten. Vom Biergarten und der Gaststätte hat man einen Blick auf den Kinderspielplatz. Des weiteren haben wir am Naturteich auch einen Kamingrill mit Grillhütte für gemütliches Beisammensein. An der Bundesstraße, ca.200 m entfernt vom Campingplatz, befindet sich eine McDonalds-Filiale sowie ein Aldi Markt.

 
gratis Counter by GOWEB